Tarot

Erst spät in meinem Leben habe ich Tarot als nützliches  Werkzeug der Selbstbegegnung und Selbsterkenntnis  kennengelernt. Durch meine Ausbildung bei Gerd Bodhi Ziegler, der zahlreiche Bücher über das Crowley Tarot verfasst hat, habe ich einen Zugang zur Symbolsprache des Crowley Tarots gefunden.

Meine Arbeitsweise mit Tarot hat nichts mit Wahrsagerei zu tun. Die Ausrichtung auf die innere Weisheit und Führung steht immer am Beginn der Arbeit mit den Tarotkarten. Die Bilder der Karten, die sich dann zeigen, d.h. mit denen wir zum jeweiligen Zeitpunkt in Resonanz sind, spiegeln einen Aspekt unserer inneren Wirklichkeit wider und können, ähnlich wie Träume gedeutet werden. Sie können uns als Botschaft aus unserem Unterbewusstsein helfen, neue Perspektiven und Einsichten zu einer bestimmten Situation oder einem Thema zu bringen und helfen klarere Entscheidungen zu treffen.

Dauer einer Tarotsitzung: Je nach Anliegen oder Fragestellung 30 – 90 Minuten